Das Twingoforum...

Normale Version: Meiner einer stellt sich mal vor.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr...
mein Name ist Saskia und ich komme aus dem schönen Lotte (grenzt an Osnabrück). Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich Hilfe wegen meinem kleinen gesucht hab(und die hab ich hier bekommen Very Happy )

So das bin dann mal ich.....( noch schön braun vom Urlaub inkl. Sonnenbrand Laughing )
[Bild: 9544bcb8cbbbbfe225f37e5b1995fe58.jpg]

Mein "kleines" Hobby ist Oskar, mein ganzer stolz.Find es super das man hier auf soviel gleichgesinnte trifft wo man sich austauschen kann.

das ist Oskar....( Da war er erst ein paar tage bei mir und erstmal richtig geputzt)
[Bild: 7fdbfea2c0a0f1c7c9df427e6c3b219a.jpg]

Und das ist meine Mama mit Oskar. Sie hat mir den kleinen geschenkt weil sie einen neuen Wagen wollte und nun wundert sie sich was man mit dem so alles anstellen kann.

[Bild: 1562d93021dfdd9c105788796aef6cc3.jpg]

Und falls noch jemand etwas wissen möchte, dann einfach mal nachfragen.. Happy Snowman
Hey du, ja wilkommen im forum Wink
Hey,

Lotte - ist ja lustig. Mein Kumpel Jörg kam da her und ich hab da viiieeel Zeit verbracht. Gehört halt schon zu Steinfurt und ist dann Niedersachsen, ne? Smile

Vielleicht haste ja damals nen schwarzen Twingo mit weißen Karos oder einen orangenen Twingo im Breitbaulook gesehen Wink

Achja, willkommen hier! Deine Mama hat Dir das richtige Auto geschenkt.
Lotte liegt noch in NRW und nichtmal 5km weiter fängt Niedersachsen an Very Happy Hab wohl schon mehrere twingos hier in der gegend gesehen, aber müsstet mir bilder zeigen wie die aussehen (oder sahen, was man ja nicht hofft). Dann könnte ich dir sagen ob ich die schonmal gesehen hab..

Ja meiner Ma bin ich auch dankbar das ich denn kleinen bekommen hab, aber nach ihrer meinung sei das verschwendung, denn fertig zu machen oder noch was dran zu verändern, da er ja schon über 200.000 runter hat und schon 13 Jahre alt ist.
Ja gut, 200.000km ist schon ne Hausnummer!

Achja... so war es! Lotte ist noch NRW... und mein Kumpel hat in Osnabrück gearbeitet - Niedersachsen. So wars... Jedenfalls hatte NRW nen Feiertag und Niedersachsen nicht - das war lustig Very Happy Echt cool an alte Zeiten zu denken.

Naja, viel Spaß hier im Forum!
Erstmal Herzlich Willkommen auch von mir!!

Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Auf das du hier viel Spaß haben wirst!!!

Lg
TwingoDevil
Danke für die herzliche aufnahme... Aber die 200.000 hatte er letzten monat geknackt und zwar ne schnapszahl... so die beweißbilder..

[Bild: d663a50b5d9c56d17f93f71cdd3632e4.jpg]

Sieht man ja auch nicht alle tageLaughing
Wirklich sehr geil Smile

Stell den Kleinen doch mal unter "mein Twingo" vor - solche Bilder find ich immer wieder cool.
Von mir auch ein dickes willkommen im forum
Huhu...schöne Grüße vom anderen Ende von Osnabrück! *g*
ja, herzlich willkommen hier und schöner schnappschuss, hab ich letzten winter auch gemacht nur mit 88.888km und 13 jahre altVery Happy
also das alter spricht nicht unbedingt dagegen, was zu machen, solange man ein bisschen bekloppt ist^^ (wie wir), aber der kilometerstand könnte dir eventuell einen strich durch die rechnung machen.
ich wills dir nicht wünschen, dafür aber viel spaß hier!
Halli hallöle hier im Forum Smile

13 Jahre ist doch nix...Smile

meiner ist schon 16 und hält noch,dank dauernder Reperaturen und guter Pflege von Frau die auch schonmal locker 2 Stunden in der Waschbox verbringt + 1ne Stunde trocken wischen Wink

LG,die lliillii mit dem PU
Sehr hübsch...dein Auto! Razz Wink
Hab da noch mal ein Aktuellers Foto von der Kleinen Very Happy

[Bild: twingo-10235205847-ini.jpg]
Seiten: 1 2