Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Green Dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mehr Input bitte Smile
Hey süße ♡
Dein kleiner lebt auch noch bei dir ... wie schön.
Würde euch gern mal Wiedersehen :-*
Na klaro lebt der bei mir. Ich bin 'ne treue Seele und geb freiwillig nix mehr her Very Happy

Ja mehr Input... dieses Jahr kommt die selbstgebaute Frontstoßstange hin, mein Heckspoiler aus dem Renaultpaket und halt mein altes RS-Heck... das wird dann alles komplett mit PlastiDip gelackt. Farbe weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall grün. Ob schon 'n fertiger Farbton oder selber mischen, weiß ich noch nicht.

Mal schauen, ob ich dann dieses Jahr mehr fahren werde. Das ist halt immer das Malheur, wenn man zuviel Autos hat Very Happy
Auf PlastiDip hatte ich keine große Lust mehr. Darum geht er jetzt am Montag zum Lackierer.

Die selbstgebaute stoßstange, beide Einstiege und die Fahrertür (Die hat mir damals ne Werkstatt pfuschig lackiert, als die mir ne fette Beule mit der Hebebühne rein machten).

bei der stoßstange hab ich jetzt nur sorgen, dass was mit dem Gfk-Spachtel beim trocknen passiert.

Heckklappe und Heckspoiler muss noch warten, weil die heckklappe noch nicht fertig ist.
GFK-Spachtel ist aber eigentlich unkritisch. Wird schon werden, stellst Du dann mal Bilder on?
Klaro Very Happy
Sodele, Auto ist wieder da vom Lackierer.

Jetzt muss ich noch das Gitter in die Ausschnitte einkleben.

Silbernes hab ich da, hab mir aber überlegt, ob schwarzes Gitter nicht etwas dezenter wäre. Was meint ihr?
Es sieht beides gut aus, allerdings kann bei dem schwarzen Gitter durch Steinschläge, der Lack/das Eloxierte abgehen und das sieht mit der Zeit unansehnlich aus.
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Biiiiiiiilder. Vorher gibt es keinen Expertenrat Very Happy
Als kleiner Vorgeschmack Very Happy

[Bild: twingo-07191158-R2Z.jpg]
Ich bin für schwarz
Ich find zu dem grün Silber passender...
Dem kann ich mich nur anschließen - schwarz würde zu düster werden.
schwarz wie die nacht Wink
Bin auch für schwarz, silber sieht imho meistens billig aus...
Seiten: 1 2 3 4 5