Das Twingoforum...

Normale Version: Stelle euch auch ma meinen vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nun stelle ich euch auch ma meinen vor. Fahre den jetzt seit
ca. 3 Jahren. Wurde damals im original Zustand gekauft und bis heut
wie man ma grad zeit hatte, paar kleinigkeiten dran verändert Wink.

Baujahr 11/98
43 KW/58 PS
121.000 km
Faltdach
E-Paket
FK Gewindefahrwerk
Intra T-Line Felgen 7J x 13 mit 175/50er
Radläufe hinten gezogen
Gecleante Heckstossstange
Komplettanlage von Bastuck


[attachment=3325] [attachment=3326] [attachment=3327] [attachment=3328] [attachment=3329]
Der schaut sehr sehr gepflegt aus, muss ich schon sagen.
Meinen habe ich mitlerweile auch schon zwei Jahre und den habe ich original gekauft, also ich musste auch alles selber machen. Da fehlt aber noch ein Aerodynamikpaket. Mein Heckflügel ist auch schon unterwegs zu mir.

BJ: 98
78000 km
58 PS
Faltach
alles elektrisch
Fahrwerk 55/60
Dezent Felgen 7x13 175/50
Radläufe gebördelt
ESD von Bosi
Schwarze Blinke vorn und seite
Schwarze Heckleuchten
5700 K Scheinwerfer
Sony CD Mp3 Radio
Endstufe von Blaupunkt 800W
Basskiste mit 400W Sinus
hey Joker99!

Gefällt mir sehr gut, schön gepflegt und dezente Veränderungen, die nicht jedem direkt auffallen - sehr ordentlich. Smile
danke danke...naja hatte vorher die smoor felgen drauf, die mir leider geklaut worden sind damals...damit sah das schon bissle anders aus...ne rs stossstange hab ich auch noch da, aber bis heut net dazu gekommen sie zu verbauen...das einzige was noch gemacht wird, ist die motorhaube.
@ joker: echt schöner twingo dezent aber gut Very Happy

@ dan: auchn schöner twingo aber du kannst nen eigenen thread für dein schätzchen öffen Very Happy

lg