Das Twingoforum...

Normale Version: 3 Birnen auf einmal platt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, heute haben sich 3 Birnen innerhalb von 3 Stunden bei mir verabschiedet. Könnt ihr euch einen Reim darauf machen ? Es waren die beiden Rücklichter (die Bremslichter gehen auch nicht mehr ) und eine meiner Nebelleuchten vorne ?!
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, vlt hat einer von euch eine Idee.

Danke schonmal im Vorraus
hallo

es könnte wirklich zufall sein. geh aber mal hin und messe die lichtmaschinenspannung. wenn die zu hoch ist dann gehen die birnen reihenweise kaputt. und irgendwann kommen dann die teureren bauteile wie steuergeräte. deshalb messen damit man weiss woher es kommt oder ob es wirklich nur zufall war.