Das Twingoforum...

Normale Version: Rückleuchten von Phase II auf Phase I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mir demnächst die Rückleuchten vom Phase II Twingo auf meinen Phase I montieren. Habe mir auch schon die Kabelbelegungen für die Lampenträger besorgt.

Muß ich sonst noch was beachten ? TÜV ? Stärkere Birnen oder so ?



Und kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die noch bekomme außer bei ebay ?

Danke schon mal !!!
Tüv brauchst du nicht da es ja orig. Renault Twingo Teil ist,sähe bischen komisch aus im Fahrzeugschein:Renault Twingo Typ....mit Heckleuchteneinheit von Renault Twingo Confused
glaube die bekommst du auch bei www.sk-tuning.de
die haben zumindestens auch die Klarglas Scheinwerfer für vorne,
mußte mal am besten auf die HP gehen und nachschauen,und andere Birnen brauchst du auch nicht,haben ja alle die gleichen Watt zahlen
Kannst sie auch direkt bei Renault kaufen.
Andere Birnen brauchst du nicht!
Und wegen TÜV brauchst du dir keine sorgen machen, da es ein Original Renault Teil ist und glaube ich sogar ein E-Zeichen hat.
ätsch,war schneller :bescheuert:
habse bei e-bay gefunden,gehen allerdings nur noch 6 stunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23010
Danke für eure Hilfe. Vielleicht habe ich ja bei ebay Glück mit dem ersteigern.
habe noch klarglasscheinwerfer anzubieten!!!
Jemand Interesse?
Habe einen beim Anbau meiner Scheinwerferblenden irreparabel versaut... verkaufst Du die Scheinwerfer nur im Paar oder auch einzeln?
Ich bräuchte nämlich nur den linken...
Als Paar wäre besser, aber wenn sich noch einer hier findet, der den anderen braucht, lässt sich darüber reden.

E-Mail an: paulroot@freenet.de
Was willste denn für beide ham? Wenn Du nur einen vertickst: setz den anderen doch einfach bei Ebay rein!