Das Twingoforum...

Normale Version: mein neuer Dynamique 16v...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

bin zu faul die bilder hier einzeln einzustellen... besucht mal

http://mitglied.lycos.de/derklausi1980/d...amique.htm

Very Happy

Geht echt gut der kleine, und mit der Bastuck Anlage, hammer Sound!!!
WOW! Die neuen Twingos haben ja sogar richtige Staufächer! Und en richtiges Handschuhfach! Ich werd verrückt!
Hi,

an fächer hat der aber nichts, was mein phase II (bj 99) nicht auch gehabt hätte. Handschuhfach haben alle neuen. bzw manche haben nur so n fach. ich denke, sobald man klima hat, fällt das handschuhfach weg, weil der platz benötigt wird. bin mir aber nicht sicher...

mal ne frage zu deiner signatur: heisst das nicht "jung" ???
Moin Klaus,

der sieht mal richtig cool aus. Gefällt mir gut! Mach mal weiter so - wird ein ganz schicker.
Hübsch hübsch... das Lenkrad gefällt mir sehr gut! Ist das denn so ne Art Leder?!

Markus
kunstleder, denk ich mal. sieht aber gut aus... spart man sich das sportlenkrad Laughing
Neeee, das is` schon echtes(!) Leder Cool - sieht man ja auch an der Naht.


Gruß
a3kornblume
DerKlausi schrieb:Hi,
ich denke, sobald man klima hat, fällt das handschuhfach weg, weil der platz benötigt wird. bin mir aber nicht sicher...

ich mir aber Very Happy...in dem moment wos ne klimaanlage oder ne standheizung drin ist, is dort nur noch son kleines fach.

gruß
dsa Lederlenkrad war schon dran, das kann man nicht so einfach nachrüsten, oder? (einfach = ohne horende Kosten)
dürfte schwierig werden, weil der Wagen 4 Airbags hat...
naja, hat meiner auch, aber ich lese aus der Antwort mal ein "Nein" heraus - wird wohl schwer sein einfach den Belag aufzuziehen bzw. einfach nur das Rad drumherum auszutauschen (und den mittleren Airbagkram drin zu lassen)...

Schade, wäre ne schöne Möglichkeit mal was anderes in das langweilige grau in grau zu bringen.

edit: so n schöner neuer Twingo 16V mit Lederausstattung hat schon was - nur leider ausserhalb meiner Mittel und ganz von vorn anzufangen ist auch doof.
iVerdeM schrieb:einfach nur das Rad drumherum auszutauschen (und den mittleren Airbagkram drin zu lassen)...
Na klar geht das, die Airbags sind ja gleich.
Die Frage ist nur, ob man bei Renault nur das Lenkrad ohne Airbag kriegt.
Da man ja beim Händler Einzelteile von nem System so einfach einzeln bekommt Evil or Very Mad

wär aber schön.
iVerdeM schrieb:Da man ja beim Händler Einzelteile von nem System so einfach einzeln bekommt Evil or Very Mad

wär aber schön.
Den Airbag kriegt man auf jeden Fall einzeln,
vieleicht auch das Lenkrad Question
einfach mal fragen gehen - Versuch macht kluch.

Ist es bekannt ob's das Lenkrad nur in diesem blauen oder auch andersfarbigen Leder gibt?
Seiten: 1 2 3