Das Twingoforum...

Normale Version: Mein twingo (2 Wochen bleiben ihm noch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch mal ein Bildchen hochladen....

Hier mal ein Bild bei Nacht...

Tuningmäßig is nicht viel gemacht... Scheiben silbern getönt, vorne silberner Blendstreifen. Hinten neue Leuchten, vorne neue drin (war eigentlich n Phase 1), und die markanten "Renault" Sticker...

Warum bleiben ihm noch zwei Wochen?
...DAS hab ich mich auch direkt gefragt, zumal es halt gar net erklärt wurde. Ich tippe jetzt einfach mal auf die Abwrackprämie? Die Sticker sind gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes.
ow ja, hab ich ganz vergessen... ja, die abwrackprämie schlägt um sich.
Da das Auto offiziell meinen Eltern gehört, musste ich mich unterordnen.
Schade, waren tolle 10 Jahre...
und was wird der Ersatz?

schade eigentlich alle geben ihre Twingos ab Sad
Wirklich echt schade;(
Die Twingos werden immer weniger... böse Abwrackprämie

sawfan81

Das meine ich aber auch, es wird immer weniger werden. Jeder gibt seine schöne Twingos ab!
Ich gebe meine nicht ab! Viel zu schade!
ich stand auch vor der wahl, wegen unfall, blechschaden..
neuen Spiegel, kotflügel, Tür, +Lackierung oder 2500€ kassieren.

..hab mich dann für Spiegel, Kotflügel, Tür, Heckspoiler und lackieren entschieden....

Also den neuen Twingo wollt ich mir nicht antun, und allgemein musste ich leider Renault den Rücken kehren, weil die Qualität einfach ned stimmt... leider..

Neuer Ford Fiesta, 3 Türer in hellblau mit Titanium Paket ist bereits bestellt...

Ja Leute, sichert euch eure Twingos! Manche haben ja die Hälfte der Zeit bis zum H-Kennzeichen rum. Danach nimmt der Wert wieder zu *g*

Bei mir wars hald auch ne wirtschaftliche Frage, weil die Bremsen Probleme machen, obwohlse neu sind, dann muss im Sommer zum TÜV der Fahrschemel gewexelt werden und und und....
Viel Spaß mit Ford Wink

Naja... kann man auch nicht ganz so vergleichen. Ein Ford Fiesta ist ja schon die Klasse vom Renault Clio und da herschen andere Maßstäbe als bei Fox, Ka, Twingo & Co.

Und wenn er 10 Jahre alt ist: schau dir mal einen 10 Jahre alten Ford Ka an Wink Da weisste dann woran Du bist.