So weiter gehts damit der Lackierer nich nur ein teil bekommt habe ich denn heute gleich weiter gemacht
jetzt iss vorn drann
mal alles als puzzle - schaun wir mal ob ich richtig puzzeln kann
Bin ich aber mal gespannt ob du alles wieder richtig zusammen bekommst wie das haben willst
Ansonsten sag bescheid dann komm ich vorbei und helf dir beim puzzeln
@sebastian89 - ertsmal gratulation zu diesen geilen Namen
ach ich denke schon das es so wird wie ich es mir Vorstelle - dafür mache ich den Kram schon zu lange das ich das nach meinen Wünschen hinbekomme
aufgrund häufiger nachfrage nochmal nen paar Bilder vom Motorhalter
grüsse sebastian
Wie hast du das Motorradkennzeichen bekommen? Interessiert glaub zwei andere (wenn einer davon auch nicht angemeldet ist) auch wahnsinnig, gell Chris?
ganz einfach - ich brauch ein kurzes und in mol geben sie dann automatisch so eins eus - aber jetzt mal im ernst ich will es eigentlich nicht haben
Denn abschlepphaken hab ich bei mir abgeflext hinten, schürze sieht echt gut aus.
@ d4rk
ja dann viel glück !!! bei mir ist alles eingetragen - hab dafür einen dreiseitigen Fzg schein - und wegen ein Abschlepphacken lass ich mich nicht von den Pol. ärgern
siehe hier :http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_43.php
deswegen hab ich einen drann und ihn nur versetzt!!!
grüsse sebastian
Dann lässt man ihn halt austragen, ist ja hinten kein Problem
Aber einen zu haben schadet ja auch nicht...
Also mein Respekt hast du, tolles Projekt!
Gruß Andi
mal bilder vom bau des Stoßfängers vorn
da mir ja das fahrverhalten immer recht wichtig ist probiere ich ja nun schon eine ganze weile verschieden fahrwerksetups und ich habe nun die richtige gefunden dämpfer wesentlich sensibler im anschprechverhalten und etwas kräftigere federn zwar wesentlich kürzer aber dafür eine geringere steigung als die alten und somit auch eine neue Vorspannfeder damit das ganze immernoch unter spannung steht im entlasteten zustand und kleiner nebeneffekt nochmal 1 zenti tiefer vorne und nen halben hinten
grüsse der planlose
Sodele mal kurz off topic
Kabelbaum Innenraum +UCH
unten im Bilde Zentralstecker Motorkabelstrang/Innenraumkabelstrang, sowie Stromversorgung UCH/Einspritzrechner Überall wo die weißen Fähnchen dranne sind sind Informationen/ansteuerung kontrolllampen fürt die I-tafel/tacho und oben im bild das was mit dem zündschloß verbunden wird
wie man sieht der Motorkabelstrang mit der sicherungs/relausplatine und der zentralstecker sowie die3 zusützlichen sicherungen im relauskasten für Motorkühlerlüfter und stromversorgung uch
und hier sieht man die notwendigen stecker mit dem parallel verbauten kabelbaum für UCH/Motor
grüsse sebastian
Normalerweise kann ich solche Felgen nicht leiden aber bei dir sehen die irgendwie echt geil aus
Was ich nicht verstehe:
Warum verbaust du die UCH vom Megane?
Wäre WFS-deaktivieren nicht einfacher bzw. Kosten nur 1% von der Zeit wie das Kabelbaumlöten