Das Twingoforum...

Normale Version: Federn + Dämpfer ein schrecklicher Anblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
habe gerade meine winterreifen draufgezogen...
und dabei ist mir was weniger positives aufgefallen, aber seht selbst...

[Bild: DSCI0003.JPG]

da sind wohl nächsten monat neue Federn und Dämpfer nötig.



was könnt ihr mir da denn so empfehlen? sollte schon 60/40 oder 65/45 sein...
*Hm* schaut ja echt lecker aus... aber sei mal beruhigt: das schaut bei allen so aus (egal ob neue oder alte Federn und Dämpfer)...
Aber mal ne andere Frage: heute Winterreifen draufmachen?! Der Winter ist doch schon fast wieder vorbei und so mancher liebäugelt schon wieder mit den Sommeralus *grins*!

Markus
wenn du die beschichtung noch nicht von den federn pellen kannst, dann kannst du sie auch wieder einbauen. aber wenn du sie so abknibbeln kannst und rost drunter ist: weg damit, neues fahrwerk.
mfg
sebi
die federn sind soweit ja noch in ordnung aber die dämpfer sind 100% hin. und wenn sollen auch gleich die federn rausfliegen und was ordentliches wieder reinkommen...