Das Twingoforum...

Normale Version: Alpine Radio über Satellit ansteuern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,habe mir gestern einen Twingo Initiale Bj.2001 gekauft.Da dieser aber nur über ein Radio mit Kassette verfügt möchte ich dort gerne mein "altes" Alpine CDE 7854R einbauen.Meine Frage hierzu:Kann ich das Alpine dann auch über die Fernbedienung(Satellit) ansteuern?Denke mal ich brauche einen Adapter dafür,gibt es sowas?Vielen Dank für Infos
Den Adapter kann man bei jedem Alpine Händler bestellen.. kostet ca. 100 Euro.
Danke für die Info,da muss ich mich aber FragenSurprisedb sich die 100 Euro lohnen,da das Radio auch nicht mehr das jüngste ist...
Soweit ich weiß gibt aber kein Händler Garantie drauf das es geht. Also war zumindest bei meinem so. Preis war glaub ich 130€ vor 2 Jahren.

LG
Thomas