Das Twingoforum...

Normale Version: Angel Eyes und Rückleuchten Einbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Twingo Sympathisanten,


bin neu hier also erstmal hallo an alle.Ich hoffe ihr könnt mir mit folgenden Fragen helfen.

Hab mir folgende Leuchten in der Bucht bestellt und wollte euch jetzt eigentlich nur fragen ob ich das mit meinen http://normalen Schrauberkünsten hinbekommen werde???:

Angel Eyes

Rückleuchten


Mach an meinen Bikes und Quads eigentlich soweit alles selber, nur Autos hab ich bisher ausgelassen. Baue demnächst noch die Innenraumausleuchtung auf blaue Soffitten um und der Twingo ist rundherum schwarz eingefolt und hat eine ordentliche Anlage drin die ebenfalls blau beleuchtet ist und von mir verkabelt wurde mit einem Schalter unterm Fahrersitz.

Wie diffizil ist das Tauschen der Front und Rückleuchten denn? Ich hab mal unter die Motorhaube geschaut und es sah zumindest vorne nicht sehr kompliziert aus. Hinten stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Leuchten losbekomme?? Sind die Plastikschrauben im Innenraum Teil der Arretierung?




Grüße Philipo
kann mir keiner helfen?
ähm....versuch mal die suchfunktion oder tipps und tricks.

da ist eigentlich alles schon supi beschrieben.