Das Twingoforum...

Normale Version: unser erster Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Twingofahrer,
seit einer Woche haben wir einen nagelneuen, kleinen Twingo.
Der Twingo ist für meine Frau gedacht, aber ich werde ihn sicherlich auch fahren, und vor allem, pflegen und warten, soweit es nicht die Garantie beeinträchtigt.

Da ich mich im Fachgebiet Fzg-Elektrik, Motor und Mechanik auskenne, werde ich hier wohl Hilfe zu typischen Twingoschwächen, und Besonderheiten bei Arbeiten am Twingo sowie interessante Bezugsquellen für Zubehör und Verschleißteilen fragen, wenn mich die "Suche" nicht weiterbrigt.

Natürlich kann ich auch helfen, wenn Jemand Fragen hat, die sich nicht speziell auf den Twingo beziehen.

Limbo
herzlich willkommen Smile und viel spaß und erfolg wünsch ich dir hier Wink