Das Twingoforum...

Normale Version: Neue Homepage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

wir die Harz-Twingos haben eine neue Homepage!

Schaut doch mal vorbei. http://www.harz-twingos.de

Wir freuen uns auf euren Besuch Laughing
Hi schöne Homepage, kann es sein das du die Homepage selber gemacht hast ?

Ein paar sicherheitseinstellungen stimmen nicht, wie die Rechtmausfunktion.

Willst die Deaktivieren, aber jeder der ne Adminkonsole hat wird nur drauf hingewisen das die nicht geht. ???

[Bild: testlookrr9.th.jpg][Bild: thpix.gif]

Falls du nicht willst das einer deine Bilder mops ?

Hier kleines Beispiel das es leider wunderpaar funktioniert.
Lösche das Bild sobald du es gesehen hast.
Ja die Page is eigenbau.

Ich werde meinen Webmaster mal darauf ansprechen, weil ich davon nich so die große Ahnung hab .
Das Bilderklauverhindern ist doch Unsinn.
Alles was angezeigt werden kann, kann auch kopiert werden.
Bei mir (linux)völlig ohne Tricks: rechte Maustaste-Bild anzeigen, rechte Maustaste-Bild speichern. Ein Zwischenschritt.
Also irgendwie fand ich die frühere Seite schicker, aber Eigenbau is schon was feineres Very Happy