Das Twingoforum...

Normale Version: Problem mit Original Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin für den Winter günstig an nen twingo gekommen.
Folgendes Problem ergab sich heute: der vorbesitzer hatte ein anderes radio verbaut, beim kauf allerdings das originalradio mitgegeben. nun habe ich es angeschlossen, eingeschaltet nichts, wollte den RadioCode eingeben, aber das Display bleibt leer....
Frage: Ist das Radio zu retten?
oder muss ein neues her?
Lebt das Display denn?
Dauer und Zündungsplus scheinen beim Twingo nicht ganz konform aufgelegt zu sein.
Das ändern die Radioeinbauer dann, und anschließend geht das Originalradio nicht mehr.
Nein das Display zeigt nix an, nur die rote lampe blinkt
strom liegt aber alles richtig, en kollege has duch gemessen