Das Twingoforum...

Normale Version: Motor läuft unruhig im Stand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- Twingo - BJ: 2001 75 PS 16 V Servo, Klima, elektr. Fensterheber, Elektr. Asp, ZV

Hallo habe heute den Luftfilter gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das hinten im Luftkanal öl stehtund das nicht zu wenig .


Zu dem läuft er auch im Stand unruhig, da dachte ich als erstes an die Drosselklappe, das die eventuell verschmutzt ist.

Was denkt ihr ??

Ich dachte schon daran den oberen Teil zu demontieren und zu reinigen.

Vielen Dank schon mal.
hier ein wunderschöner beitrag von Teefax

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4987

vielleicht schon die lösung deines problems. zu dem öl kann ich nicht viel sagen, da kenn ich mich nicht so aus.
Danke für den Tipp, leider ist mein Motor anders aufgebaut, ich habe den 16 V.