Das Twingoforum...

Normale Version: LED-Birnen für Rüllis mit Zulassung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es auch led-birnen mit zulassung für rückleuchten gibt, da ich bisher nur welche ohne gesehen habe.
wenn ja weiss jemand wo man die bekommt?
mfg dennis
Audi baut die doch auch in die "Rüllis" (xD) ein.

Also vermute ich das, wenn man die Gut einbaut, es kein problem sein wird dafür die zulassung zu bekommen.
Im Zweifels-fall einfach mal zum tüv fahren und vorab mal anfragen ob das geht.
Ich such schon bei Google aber find nirgens leds xD
dice, es gibt Led-Ringe mit Zulassung von Hella zum nachrüsten.

Diese kleinen LED-Birnen dagegen sind nicht zugelassen.
Twingo-TP-88 schrieb:http://stores.ebay.de/Technik-Concept_LE...idZ2QQtZkm

Die meinste bestimmt oder?

jup
Tja,

Hab leider gelesen das die leds, welche ich hier verlinkt habe auch keine zulassung haben.

Nur zu Showzwecken.
Schade, sehen geil aus xD
hmm schade... die led-ringe von hella sind mir etwas zu günstig Wink