Das Twingoforum...

Normale Version: Cupwings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=1064]So wollte mal cupwings haben weiss leider nicht ob die am twingo passen, könnt ihr mir sagen ob die dran passenQuestion


--------------------------------------------------------------------------------

  
  
Cupwings  

alle Fahrzeuge mit gerader Stoßfänger- Spoilerunterkante

lange Ausführung ca. 290 x 510 mm

aus hochverdichtetem Polyurethan

mit Teilegutachten und Anbausatz

black devile schrieb:[attachment=1064]So wollte mal cupwings haben weiss leider nicht ob die am twingo passen, könnt ihr mir sagen ob die dran passenQuestion


--------------------------------------------------------------------------------



Cupwings

alle Fahrzeuge mit gerader Stoßfänger- Spoilerunterkante

lange Ausführung ca. 290 x 510 mm

aus hochverdichtetem Polyurethan

mit Teilegutachten und Anbausatz

Mit der RS-Front sehen die sicher gut aus.
richtig, hatte ich auch mal an einer RS Front dran. Leider kann man das in meinem Fotoalbum kaum sehen.
passen die ander originalen schürze
Was nicht passt wird passend gemacht.....
nur an ner originalstossi könnten sie besch...eiden aussehen. lieber erst ne andere stange und dann die wings, als nur die an der originalen.

mfg
sebi
hatte welche dran, sah richtig gut aus ..allerdings an einer Tuningstosi.
Der TÜV hat letzendlich nicht mitgemacht (angeblich verletzungsgefahr) Sad