Das Twingoforum...

Normale Version: Boxeneinbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen,hab ne frage zu einem 96er twingo
mein sohn möchte die hutablage nicht zerschneiden,daher meine frage:kann man in den hinteren seiten neben der hutablage boxen einbauen,sieht danach aus.denke das man das plastik mit nem tepichmesser ausschneiden kann,liegen da womöglich auch schon kabel
gruss
saga
Hallo, die Kreisrunden Abdeckungen sind wie du ja schon gesehen hast Abdeckungen für Lautsprecher.
Diese Abdeckung kannst du rausnehmen und dann gibt es extra Rahmen die dort reingesetzt werden wo man dan Lautsprecher montieren kann.
Ob da schon Kabel liegen kann ich dir leider nicht sagen.

Die Rahmen kriegst du übrigens bei Ebay oder es hat noch jemand aus dem Forum solche rumliegen ! Wink

Gruß Heiko
allerdings ist das da hinten nicht unbedingt der optimale einbauort, wenn du ein wenig wert darauf legst, wies denn nachher klingt.

mfg
sebi
Hi,
Bei meinem twingo (bj. 94) liegen keine kabel hinten

Hab da mal was rausgesucht:

http://cgi.ebay.de/RENAULT-TWINGO-BLAUPU...dZViewItem

Das sind solche die man im heck über den stoßdämpfern verbaut.

Und kabel verlegen is im Twingo kein problem.

Viel Spaß.

danke,genau was mein sohn gesucht hat
mfg
Kein Thema,
Viel spaß damit
Allerdings weiss ich über den klang nix
will mir die früher oder später auch kaufen
Kannst du mir, wenn du sie verbaut hast, sagen wie´s sich anhört ?
wäre nett!
das problem mit dem klang. wenn du dir die einbaust kann es sich ganz anders anhören als bei ihm.
1. der radio ist evtl anders und/oder anders eingestellt
2. gringfügig kann es an kabeln liegen
3. den rest des soundausbaus
4. twingo baureihe, restlicher innenausbau...

und wichtig auch subjektives empfinden, der eine mag den klang, der andere nicht Wink einfach ausprobieren
so,wollte nur bescheid sagen das die boxen jetzt verbaut sind.sie klingen um es mal vorsichtig auszudrücken-bescheiden-
ist halt nur der anfang da mein sohn das geld erst für alus und scheinwerfer ausgegeben hat,möchte dann mal irgendwann doorbords verbauen.
gruss
so kann man es auch machen^^
Habe mir heute die selben von blaupunkt gekauft finde die klanglich gut.

Kommt vielleicht darauf an welche musik man hört
Oder welchen Vergleich zu besseren Anlagen man hat...
oder welche ansprüche man stellt....
Man muss diesen Kreis aber dennoch rausschneiden oder?
Wie sieht es denn aus, krieg ich da "Durchmesser 160 mm" Boxen rein?

MfG

Hinten? Ausschneiden? Da werden ja nur diese "Hütchen" draufgesetzt, also brauch man da nichts ausschneiden, höchstens ein Loch fürs Lautsprecherkabel bohren wenn man das nirgendwo vorbeigeführt kriegt.
Seiten: 1 2