Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 1 Original Autoradio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer verkauft mir ein Original-Autoradio für Twingo 1?
Gruß Wolfgang
hi
cd oder kasette?
Habe beides da, auch mit Lenkradfernbedienung.
Abholung wäre in Köln rechtsrheinisch möglich oder auch wenn Zeit keine Rolle spielt in Altenkirchen oder Hurst.
Das müsste man dann aber abstimmen weil ich nur dann und wann da bin.
Ich hätte auch ein mit Kassette. Mit Code, klar. Ist auch Fernbedienbar.
Ich habe auch eine "Kassette" die mit einem Kabel als AUX Eingang dient, nicht original Renault.
Habe auch ein Renault original Radio  (nur Radio) mit mechanischen Speichertasten, geschätzt aus 1975, falls es jemanden interessiert, funktioniert.
Raum Coburg