Das Twingoforum...

Normale Version: Boxen hinten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Smile

ich habe mir eine Renault Twingo aus dem Jahr 2005 gekauft. Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ich mir am besten Boxen in das Heck einbauen kann.
Frage ist: wie viel Sinn macht ein Kofferaumausbau oder ist nicht ein Verstärker mit Hochtönern und Tieftönern besser?
Ein Underseatsubwoofer ist für mich besser, da ichs zwischendurch mal gerne Laut haben will. Vorteil, die Serienlautsprecher kann man runterregeln ( Bässe u Höhen ) u den Sub am eigenen Fb. Regler seperat lauter, so das auch bei normaler Lautstärke ein guter Bass zu hören ist.
Kann ich bestätigen.
Habe einen mit Fernbedienung drin.

Kann man schön schnell einstellen, wie man es gerade mag.