Das Twingoforum...

Normale Version: WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen alle,
bei meinem o.g. Schlachtobjekt blinkt jetzt das rote Kontrolllämpchen schnell. gibt es einen Notfallcode für dieses Baujahr ?
Im Schlüssel ist kein Aufkleber, lediglich auf der Platine steht " 3603 " ... ist das schon der code ?[Bild: twingo-04173459-a3t.jpg]
Nein.
Und wird wohl auch schon mit UCH sein.
Zeig mal Bilder vom Motorraum.
...mal auffe schnelle im düstern gemacht...[Bild: twingo-04183927-baV.jpg]
Hat jetzt nichts mit der WFS zu tun.
Mit falschem oder viel zu altem Kühlmittel gefahren, alles total braun.
Scheibenwischer Motor/Getriebe fritte. Sieht man an dem vielen Rost drunter.
Was ist das weiße unten rechts im Bild?
Vogelkacke?
Steuergerät scheint schon das EMS3132 zu sein.
Kannst ja mal den Proff fragen wegen Freischalten, denn Zeit hast du ja.
...der Vorbesitzer, (Lieferdienst), hatte versucht, den Kühler abzudichten, die Tschunke fuhr nur noch 40 km/h und hörte sich abenteuerlich an, beim Tanklappe abziehen, hatte ich das Blech mit dran,  so ne runtergekommene Kiste hatte ich noch nicht zum schlachten...