Das Twingoforum...

Normale Version: Funkfernbedienung ohne Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt so ziemlich alles bezüglich, Fernbedienung WFS und ähnlichem gelesen, und bin nicht weiter gekommen.
Folgendes Problem: Die Funkbedienung macht nichts obwohl die Kontrolllampe leuchtet, Schalter im Dachhimmel auch ohne Funktion, nur wenn wir losfahren verschließt sich das Auto komplett. Beim öffnen einer der Türen entriegelt er auch wieder ganz.

EZ ist 06 / 2001 1.2 16V

hat jemand ne Idee, oder neuer Schlüssel?
Entweder die Batterie(n) erneuern und/oder den SMD-Drucktaster nachlöten. Oder auch erneuern.
Danke für die Antwort;
hab gerade mal Synchronisiert: Da Funktioniert der Schlüssel bei, aber nicht wenn er aus dem Zündschloss raus ist???
Dachtaster funktioniert nun auch wieder