Das Twingoforum...

Normale Version: 29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: twingo-15115551-yyg.jpg]
Liebe Freunde,

es ist mal wieder soweit. Wink Wir wollen ein kleines meet & greet in Oberhausen veranstalten, wo wir mal uns sehr auf  alte und neue Gesichter freuen.

Wann? 29.10.2023 ab 12:00 Uhr
Wo? Oberhausen, Arenastraße (quasi am Gasometer). Dort gibt es große Parkplätze und können ein zwangloses Treffen haben. Toiletten und Getränke / Essen sind nicht vor Ort. Üblicherweise brechen wir aber nach ein paar Stunden gemeinsam zur CocaCola Oase auf, wo es dann alles in Hülle in Fülle gibt. Smile
Hier mal ein paar Bilder

[Bild: twingo-29174217-PfA.jpg]
[Bild: twingo-29174549-Jb9.jpg]
[Bild: twingo-29174237-erM.jpg]
Cheffe bei der Arbeit
[Bild: twingo-29174309-cPf.jpg]