Das Twingoforum...

Normale Version: Geht während der fahrt aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Twingo 1, Bj. 2000, geht während der fahrt der Motor aus. Kann ihn dann wieder starten, aber dann wieder plötzlich aus. Es leuchtet die Servolenkungs Anzeige, das gelbe Lenkrad. Wegfahrsperre ist schon ausgeschaltet! Der Wagen ist noch in einem guten Zustand und ich würde ihn lieber verkaufen, als ihn zum Schrott zu bringen.
Ist das nur eine Kleinigkeit ? Kann mir einer helfen? Question
Wegfahrsperre wird aus Sicherheitsgründen auch nicht während der fahrt aktiv.
Ursache kann bei einem 23 Jahre alten Auto vieles sein.
OT Geber, aber auch Grünspan im Motor-Kabelbaum.
Dieser Vorzugsweise in dem Teil vor dem linken Scheinwerfer weil dort die Batterie
Säure drauf kotzt wenn die Entlüftung nicht angeschlossen ist.