Das Twingoforum...

Normale Version: Fragen bezüglich der Motoren DF4 702 und DF4 772
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fragen bezüglich der Motoren DF4 702 und DF4 772:

Ich habe vor ca. 1 Monat einen Motorschaden erlitten, da meine Ölwanne aufgerissen ist. Bin vorne zu tief___

Ich bin auf der suche nach einem Austauschmotor:

Mein Baujahr ist von 2006 und ich glaube das war der letzte Motor, der im C06 verbaut wurde. (Drosselklappe seitlich).
Soweit ich weiß wurde der auch im Twingo 2 Phase 1 verbaut.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich den Motor auch von einem Twingo 2 reinbauen könnte.

Falls jemand einen gut erhaltenden Motor rumliegen hat, kann er mich auch gerne anschreiben. Wink

MFG
Kannst du
Dankeschön für die schnelle Antwort.
passt das denn auch mit dem Getriebe?
Mit den richtigen Zentrierbuchsen soll es passen.
Hat der Daniel gemacht, allerdings den D4FT an ein Getriebe das an einem Drosselklappe unten Motor war.
Er hat die Buchsen weggelassen was nicht gut ist.