Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Bj 2015 ZV verriegelt, lässt sich auch manuell nicht öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Kleine Katastrophe ist eingetreten und ich hoffe hier Antworten zu finden:

Mein Twingo lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen. Heute Morgen war alles super, wollte nachmittags nach Feierabend nach Hause fahren und komme nicht ins Auto. Über Funk tut sich gar nichts, auch manuell komme ich mit dem Schlüssel nicht in die Fahrertür.

Habt ihr eine Ahnung, was da los sein könnte?
 Wäre für Ratschläge so dankbar - wie komme ich jetzt in das Auto??

Viele Grüße, Jasmin
Was macht der Zweitschlüssel?
Gut, der wird zu Hause sein.
Warum geht der Schlüssel nicht ins Schloss?
Oder geht er rein aber schließt nicht?
Genau, Zweitschlüssel liegt zuhause. Schlüssel geht ins Schloss und lässt sich ganz normal drehen, aber es passiert nichts. Tür lässt sich nicht aufschließen.
Scheint ja echt ein Problem zu seon
https://victoriamgclub.com/de/how-to-ope...d-battery/
Bitte keine Fenster einschlagen.

Wenn die Batterie noch geht
https://www.youtube.com/watch?v=lm3mzMFrBoA
Beifahrertür geht auch nicht übers Schloss auf oder die Heckklappe???