Das Twingoforum...

Normale Version: Gleichzeitig blinkende Lampen im Cockpit 1.6 RS Bj. 2011 (Blinker + Nebelsymbol)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
auf unser Getriebeproblem hab ich noch keine Reaktion aber vielleicht könnt Ihr uns bei der Elektrik helfen. Es gab Tage da ging das Radio nicht (Anzeige war da , aber kein Ton) . Aktuell tönt es wieder , aber etwas anderes ist komisch. Beim blinken leuchtet auch die Nebelanzeigesymbol im Cockpit. Die Rückleuchten habe ich geöffnet und alles sah neuwertig aus. Vermute irgendein Masseproblem, nur wo sollte ich weiter suchen ? VG Michel
Dann hat die Seite mit der Nebelschlussleuchte ein Masseproblem.
Hatten wir schon mehrfach.
Danke, da der Stecker sauber u rostfrei ist werde ich versuchen das Massekabel zu verfolgen. Wo das hinführt ist nicht zufällig bekannt ? Gruß Michel
In den Schaltplänen sind alle Messestellen bebildert.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8747801