Das Twingoforum...

Normale Version: Heide-Twingos Saisoneröffnungstreffen 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saisoneröffnungstreffen 2008

[Bild: 100_2059.JPG]

Zu unserer 3. Saisoneröffnung in Bispingen, laden wir alle Renault Fahrer Herzlich ein.
Wir treffen uns am 13.04.2008 um 12 Uhr in Bispingen auf dem Parkplatz des Snow Dom. Für das leibliche wohl sorgt die angrenzende McDonalds Filiale. Für das Rennvergnügen sorgt die Ralf Schumacher Kartbahn.

mehr unter heide-twingos.de
Bin auf jedenfall Dabei fährt noch jemand aus dem raum Hamburg dort hinVery Happy
Ja das treffen war wie die letzten Jahre gut. Das Wetter war auch lang genug stabiel. Bilder habe ich auch schon auf unserer HP www.heide-twingos.de online.

[Bild: 100_0313.jpg]

[Bild: 100_0314.jpg]

[Bild: 100_0316.jpg]

[Bild: 100_0327.jpg]

MFG
Seb