Das Twingoforum...

Normale Version: Anlage geklaut die 2.!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab es so langsam satt! Hab vor 4 Wochen meine neue Anlage eingebaut! (Die alte wurde mir in der Garage geklaut) Zwei Tage später war sie wieder weg! Diesmal mit 30,-EUR mehr schaden!

Erbeutet wurde mein Chameleon, mein Infinity-Verstärker sowie mein Infinity-Bass!

Nu meine Frage: HAbt ihr ne Alarmanlage drin? Will jetzt auch unbedingt eine! Vielleicht die von D&W für 79,- EUR! Die reagiert drauf wenn die Türen geöffnet werden! Wollte aber lieber noch eine die auf den Innenraum-Druck reagiert! Weiss aber nicht ob das klappt mit dem Faltdach!

Hat jemand Erfahrungen
Crying or Very sad Videocameras, Selbstschussanlagen Elektroschocker, alles einbauen.
Nein mal im ernst, dein neues Radio wird sicherlich ein Abnehmbares Bedienteil haben, hol dir von irgendwo ein altes gammliges Radio bau dir Front ab und verwende sie als Atrappe vor deinem neuen Radio.
Desweiteren hilft nur dezent einbauen, Scheibentönen, etc.
oder halt eine Alarmanlage mit Bewegungsmelder für den Innenraum.
Mfg
Marks