Das Twingoforum...

Normale Version: Eibach Teilegutachten gesucht :cry:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello People,
ich verzweifle.. Mein Ingo Twingo Schwingo muss zum TÜV, dem TÜV Herren ist aufgefallen das ich eine Andere Feder verbaut habe als sie in meinem Schein eingetragen ist (Er hat seit dem ich dieses Auto besitze immer ohne Probleme Tüv bekommen und ich habe nichts an federn oder Fahrwerk geändert oder ändern lassen). Nun, mein Vater hat sich die ganze Sache angesehen, tatsächlich sind andere Federn verbaut als im Schein angegeben.. Nun benötige ich ein Teilegutachten für eine

Mein Ingo: Shake That Ass
RENAULT TWINGO I (C06_) 1.2 16V (C06C, C06D, C06K)

Meine nicht eingetragenen Federn Embarassed
Eibach KBA 90812
7701376060 VA/HA

Ich habe bei Eibach selber nur ein Teilegutachten für eine ander VA/HA gefunden.. Kann mich jemand Retten und hat zufällig so ein Teilegutachten welches er mir Schicken könnte?

Liebe Grüße und Vielleicht auch schonmal Danke im voraus..
Da das eine Renaultteilenummer hole dir das Gutachten oder noch besser die ABE von Renault.
Und ... stelle es/sie hier ein.
https://www.twingotuningforum.de/thread-17732.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-4021.html