Das Twingoforum...

Normale Version: Farblack "tomatensoßenrot" :o)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu! Meine Tante fährt den Twingo II in der hässlichsten Farbe dieser Serie - dieses seltsame hellrot, von mir immer "tomatensoßenrot" genannt. Very Happy
Um ihr wenigstens einen HAUCH von Tuning (falls man das überhaupt in dem Fall so nennen kann) zu verpassen, will ich ihr zu Weihnachten diese runden Luft-Dinger in der Mitte (Ihr wisst was ich meine) in Wagenfarbe lackiert schenken. Weiß jemand, wie diese Farbe wirklich heißt und wo man eine Spraydose davon her kriegen könnte?

MfG
Nicky
meinst du die lufthutzen in der motorhaube Question
nee.. ich denke, Sie meint die Luftdüsen in der Mittelkonsole!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Hallo.

Tja Rolling Eyes ist es vielleicht das Tropic-Orange (Farbnummer 327 lt. Renault-Prospekt). Nee...oder Question
Bei welchem Baujahr gab es die Farbe denn?

Gruß
a3kornblume
Ja genau, die Luftdüsen in der Mittelkonsole, die mein ich. Mir war das Wort nicht eingefallen *g*. Tropic Orange, das ist es, danke!! Hab im Internet nach der Farbe gesucht und auch ein Bild dazu gefunden:
<p>
<a href="http://www.retti.de/Shopping/Twingo/Twingo_gross.jpg" target="_blank">KLICK</a>
<p>
sieht doch irgendwie aus wie tomatensoßenrot oder? Wink Danke Euch allen!
AAAGH ich hab doch HTML aktiviert? So ne Mist! Okay, dann halt der Link http://www.retti.de/Shopping/Twingo/Twingo_gross.jpg Smile
so schlecht siehts ja gar net aus.

gruß