Das Twingoforum...

Normale Version: Servus aus Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus in die Runde,

bin der Hardy, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Über eine Whatsapp-Gruppe bin ich vor ein paar Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mir gedacht,
jetzt melde ich mich mal an. Ich fahre als Spaß/Wochenendfahrzeug einen jungfräulichen Ford Fiesta ST MK8 (EZ März 2020 mit aktuell 2.000km),
der bereits einige Umbauten bekommen hat (Milltek-Klappen AGA, Maxton Teile, Tieferlegung etc). Neben dem Tuning der Fahrzeuge ist auch das
Fahrzeugdetailing/Aufbereitung meine große Leidenschaft. Einen Twingo 1 BJ 2005 kann ich auch seit ein paar Wochen mein Eigen nennen.
Wie es dazu kam schreibe ich gleich noch in den Fahrzeug-Vorstellungsthread. Smile

Viele Grüße!
Ein Servus, Grüezi und Hallo vom ogniwT. Smile