Das Twingoforum...

Normale Version: Seitenverkleidung ausbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich muss in meinem 94 er Twingo im Innenraum die hintere Rechte Seitenverleidung ausbauen - um zu sehen was dahinter so los ist.
Die Abdeckung über dem Federdom (die mit den 2 Torxschrauben) ist runter. Nur wie mache ich jetzt weiter?

Will nach Möglichkeit nichts beschädigen. Wer weiss wie ich es am besten anstelle? Wo weiter lösen?

LG DANKE!
Guck mal am Boden der Verkleidung und einmal komplett einmal drumherum an den Rändern, ist gesteckt u geschraubt, völlig logisch gemacht, auch mal den Teppich anheben.
Danke!
Hat gut geklappt - einfacher als man denkt! Very Happy

LG
Und, was war dahinter so los? Wink
Naja, das übliche Loch vom Tankstutzenhalter....

Ist aber schon behoben und alles ist wieder tutti...
Fotos? Very Happy
...so sah es hinter der verkleidung aus...

[Bild: twingo-19161924-dLY.jpg]