Das Twingoforum...

Normale Version: Bedienungsanleitung Radio Update List
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein freundliches Hallo in die Runde.
Nach gefühlt ewiger uneffektiver Suche im Netz bin ich auf euer Forum gestossen.Very Happy

Habe mir einen gebrauchten Twingo BJ 2008 zugelegt.
Darin das Radio "Update List" mit einen 2ten Anzeigeteil.
Ich komme aus dem Süden unseres schönen Deutschland - das Fzg lief wohl im Norden.
(Alle sind auf Norddeutsche Sender eingestellt).
Ich finde nun einfach nicht herraus wie ich die Sender neu Progeamiere geschweige einen Sender suchlauf aktiviere.
Evtl kann mir hier jemand einen kleinen tip geben oder auch einen Hinweis auf eine Bedienungsanleitung zu diesem Radio.
Mit bestem dank im Vorraus - Gruß Lichi