Das Twingoforum...

Normale Version: Phase 3 scheinwerfer in phase 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab schon in der suchkunktion geschaut aber nix gefunden nur das die belegung der blinker geändert werden muss wer kann mir mehr dazu sagen!? was brauch ich noch?
Nichts...

Belegung muss nicht geändert werden. Höchstens die Stecker, die vom Phase 1 passen nicht. Da nimmst Du einfach Kabelschuhe oder noch sauberer: besorgst Dir mit Glück die richtigen Stecker mit ein wenig Kabel vom Schrott und verlötest das.
Hm also stecker is bei uns schlecht! kabelschuhe gehen da die einfachen wo es überall gibt die passen da rein? nur die blinker? die anschlüsse der haubtbeleuchtung passen?
korrekt!
Gut also wenns nur blinker sind is ja kein dingVery Happy dankeCool
Wenn Du magst: mach eine kleine Bilderserie vom "Umbau" und stell sie unter "Tipps & Tricks" Online Wink
jip wäre auch ne feine sache wenn de dan noch bescheid gebn kannst wenn on isEmbarassed