Das Twingoforum...

Normale Version: Hutablage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe einen 2000er C06. Könnte mir jemand ein Foto von der Befestigung der Hutablage geben???
[Bild: twingo-29150723-rVP.jpg]

[Bild: twingo-29150745-CFz.jpg]

[Bild: twingo-29150803-YPf.jpg]


Ist allerdings Bj 2002, wenn die Hutablage auch die Filzlaschen so hat dann passt das.
Der 2000er wird noch die Plastikröhrchen an der Heckklappe haben die in die entsprechende Halterung der Hutablage eingeklickt werden. Fotos kann ich erst später dazu machen.
Vielen Dank Ihr netten Menschen! Inzwischen habe ich die Halterungen gefunden - bzw leider nur eine. Es handelt sich um ein T-förmiges Teil aus Plastik mit runden 'Auslegern'. Hat zufällig noch jemand so eins rumliegen??? Im Netz hab ich keine Angebote gefunden....
Wie das jetzt mit der Hutablage zusammen passt kann ich erst sagen wenn diese geliefert wurde.