Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo baujahre bitte um aufklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute bin relative neu in der twingoszene wollte mal fragen ob mir einer die verschiedenen phasen und deren unterschiede erklären kann!?
Huhu,

www.tfnrw.de -> FAQ -> Phasen Smile
aloa,

hab dir mal den beitrag rausgesucht wo es erklärt wird:

Twingo Phasen

mfg
Sven

Edit: da war wohl jemand schneller als ich haha ...
Klasse habb nen  phase 1 meine mum ne phase 2 jetz mal meine frage. Die twingo t line felgen in 13 zoll passen bei beiden oder? wo bekomm ich die neu?
und noch was wichtiges hab ein par borbet t in 8j 14 mit 195 40 14 bekomm ich die eingetragen?

Die Borbet kriegst du per Einzelabnahme eingetragen da die in 8x14 kein Gutachten für den Twingo haben. Für die musst du aber vorne und hinten die Radhäuser bearbeiten.