Das Twingoforum...

Normale Version: Hatte langeweile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da mein internet zur zeit nicht wirklich funtzt... habe ich aus langeweile mal mein auto gecleent. Die Front mach ich so wie sie auf dem bild ist und sie haube mal sehn... wen ich geld habe Very Happy


[Bild: dd2d8006b5c8bc70c2e114bcf4d5150b_2.jpg]


Was haltet ihr davon?
Die stoßstange soll immernoch blau werden Very Happy is immernoch nicht lackiert *ggg*

gruß Ingo
naja auch wenns nich ganz meinem geschmack entspricht..... trotzdem die Frage, wo sind deine Frontblinker denn dann ? Soweit ich weiss, sind die Vorne vorgeschrieben Wink
mhhh,die könnte er ja auch hinter das Gitter setzen,da gibt's ja welche wo mann drann schrauben kann ( PKW Anhänger oder so ) Wink
es giebt so kleine neonrören die sind gelb und sind als blinker zugelassen. die will ich dann unter die kante setzen wo das gitter ist.

Gast

erliche Antwort???? Ich finds schrecklich sieht aus wie wenn n besoffener Maurer ne wand hochzieht Very Happy nix ´persönliches aba da würd ich mir lieber noch die Serienstoßstange draufmachen
ja man muss sich das ganze auch lackiert vorstellen. Aber jedem das seine... so wie ich sie jetzt habe is sie schon cool. und eigendlich jedem gefällt sie. Very Happy
soooo hab meien front mal wieder weiter gemacht. und was sagt ihr nun dazu? Ich find schaut geil aus... oban auf der fotomontage schauts wirklich net so toll aus. in die aussparungen kommen Blinker vom Golf 2 in klarklas. Das ganze wird bald in blau gelackt.... *hoffendlich*


so schaut sie im moment aus:

[Bild: img.php?u=ingoqu&t=2&i3=mmmollkhoo1pnwgg...p&ts=12146]

und so noch vor kurzem (lippe vom golf II drunter):

[Bild: img.php?u=ingoqu&t=2&i3=xoms333xgonckxyg...2&ts=12146]

gruß Ingo
Das sieht doch schon um einiges besser aus als auf dem ersten Bild, Respekt! Weiter so, das wird noch richtig gut Smile
jetzt noch im endstadium nach dem lacken .....

doch hat was - was EINZIGARTIGES !!!!

leider hab ich nur 2 linke hände Sad
jajaja natürlich kommt hier ein pic rein wenns lackiert is. Nun ist das teil zum ersten mal lackierbereit und ich habe keine neuen ideen was ich noch verändern könnte *ggg* naja so viel gibbet da auch nicht mehr hihi


gruß Ingo
Und wie versprochen auch das ganze lackiert:

[Bild: img.php?u=ingoqu&t=2&i3=pw2kgpopgwxkokgl...2&ts=12146]

jaja so ist das. und dann kommt noch nen pic wo das dingen montiert ist


gruß Ingo
*sabber* Twisted Evil

*geil find* Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
das wird wohl nur PHAT wenn das noch drangefriemelt iss.....

*auwill*
@ Ingo - TFNRW

Sauber gemacht... schaut lackiert gleich viel geiler aus!

Was machst denn mit der Lippe von der alten Stoßstange?! Hast die ned zufällig übrig, oder?! *liebschau*

Grüßle Markus
huiiiii sauber Shocked
gibts das auch in massenfertigung ? Wink
Seiten: 1 2