Das Twingoforum...

Normale Version: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=12914][attachment=12914]Gibt es evtl. eine möglichkeit, das Radio Sony CDX-GT300 mit
der Twingo Bedienung unter dem Lenkrad zu steuern?

[Bild: p3893474410-4.jpg]

[Bild: p3893474411-4.jpg]
Och nee, seit 2011 dabei und weiß weder über die Renault Lenkrad-Bedienung noch die Suche Bescheid.
Und Bilder bitte nicht anhängen sondern hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Ich bin mal der nette Wink
dein Suchbegriff bei ebay lautet Lenkradfernbedienung Twingo und Sony CDX ... ggf das Wort Adapter mit verwenden
Ich will auch mithelfen!! Laughing

Habe mit dem Begriff "Sony CDX-GT300" die Google Bildersuche bemüht und nach 30 Sek herausgefunden, dass dieses Radio eine blaue "Wired Remote" Buchse hat. Jetzt muss nur noch jemand den passenden Adapter finden. Cool
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!

Der Ebay - link ist sehr interessant,
nur heißt es dort:
"Dieser Adapter ist nur zu verwenden wenn ein
Tunerlist
von VDO ab Werk verbaut war."
Das weiß ich nicht. Mal guggen...Wink
Ja da gehts um die Belegung des gelben Steckers, ich denk das passt schon.Ich hatte kein Radio im Twingo und hab mir für mein Pioneer den Adapter bestellt, passt funzt.