Das Twingoforum...

Normale Version: Update von meinem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo, seit die tage draussen kühler und kürzer wurden, hab ich wieder was gemacht.

-kw gewindefahrwerk
-neue heizung
-cockpit gleich umlackiert


das kommt noch

-komplett verspoilerung von Nexx design "royal" front heck seitenschweller  ( hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht---> passgenauigkeit usw. ?)

-schwarze heckleuchten
-schwarze blinker
-klarglasseitenblinker
-böser Blick

- komplett aufpolieren =)

ich hab mal ein paar bilder gemacht. meinungen ?

liebe grüsse aus der schweiz. =)
pass genauigkeit is bombe.... der laden is genau neben dem wo ich arbeite!!

qualität is auch sehr gut..... und du bekommst zu allen teilen eine Abe....


grüsse
man, diese weissen akzente überall im auto finde ich richtig geil, das weisse passt einfach hamma zu dem schwarzen!


lg, nos
und weiter gehts...schweller sind ja noch aussstehend..hab nur ein bild..sorry....und ja ich bin chrank...hab di alus schon drauf....


meinungen ...? mich nimmt mal wunder wie ihr meiner so sieht...

ach ja spiegel und front und heck sind alles in wagen farbe lackiert...also komplett gefüllert und lackiert
Jau!

Mehr Bilder bitte der Herr. Richtig schicks Phase 1 "Oldschool-Tuning" - ich mag das grad sehr!