Das Twingoforum...

Normale Version: Kamei Mittelarmlehne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin.

Ich hab noch eine Mittelarmlehne von Kamei in grau für den Twingo c06. Hat einen kleinen Fleck auf dem Textl..nichts schlimmeres...kriegt man wohl auch wieder sauber.
Ist diese , die extra für den Twingo 1 konzipiert wurde.

Was meint ihr kann ich auf eBay dafür noch preislich nehmen?
Sind die immer noch so begehrt?

Könnt ihr mir einen Tip geben?

https://www.kamei.de/produkte/interieur/...armlehnen/

[Bild: 3fff7899ca_album.jpg]

[Bild: 4ed84dcd34_album.jpg]

[Bild: b7eeaa1288_album.jpg]
Kriegt man wohl auch wieder sauber.
Ja dann mach es, Mann.
Und Fotos.
Hallo
Taximann
ich habe Dir geschrieben ...
Grüsse Werni
Ist das nicht eine sehr wackelige Angelegenheit mit den kleinen popeligen Verschraubungen am Boden?
Nö. Passt
Hallöchen,

ich werde berichten,wenn sie eingebaut istRazz,
heute bekommt sie erstmal einen neuen Bezug.

LG
Bea
??

Viel Spaß damit
ich habe sie gekauft bei EbayLaughingDancing Banana
Boah...hast du echt noch eine von diesen seltenen Stücken erwischt?

Cool
Wink
(25.02.2020, 11:21)taximann schrieb: [ -> ]Boah...hast du echt noch eine von diesen seltenen Stücken erwischt?

Cool
Wink

ja ist deine gewesenWink,siehe Bild oben... kam aus OldenburgRazzEmbarassed

3..2..1.. meins
Hehehe ,,,, stimmt
ist neu bezogen,ich finde sie ist Perfekt gewordenWaving

[Bild: twingo-26135721-STL.jpg]



jetzt muss nur noch der kleine aus der Werkstatt kommen, wenn der Fehler gefunden ist, damit ich endlich fahren kann.Rolling Eyes

LG
Bea
und dann einen Erfahrungsbericht bitte Very Happy
Hi. Die sieht ja richtig toll aus. Gratulation. Wusste gar nicht dass, das geht.

Da wirst du sicherlich sehr kommod mit sitzen.
(27.02.2020, 07:09)Eleske schrieb: [ -> ]und dann einen Erfahrungsbericht bitte Very Happy

sehr gerne....Laughing, freu mich schon draufRazz
Seiten: 1 2