Das Twingoforum...

Normale Version: Neue Reifen für Intra Felgen - 195 45 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin nach längerer Pause wieder online im Twingoforum Very Happy
Mein Twingo aus dem Jahr 1996 mit nur 39.000 km Cool war in der Vorwoche beim TÜV Österreich in Wien, weil ich die neuen Reifen eintragen lassen muss.
195 40 14 gibt es nicht mehr und nun habe ich auf meinen Intra Felgen 195 45 14 drauf.
Der Tacho muss hier nicht angepasst werden. Er ist innerhalb der Schwankungsbreite.
Somit können die neuen Patscherl für meinen Twingo jetzt eingetragen werden. Vor der Montage der Felgen habe ich diese noch neu lackieren lassen!

Finde den Twingo wirklich genial und dieser Renault wird der Klassiker der Zukunft. Im Jahr 2023 können die ersten Twingo als Oldtimer zugelassen werden.
Das mache ich 2026 auch mit Meinem Wink
Beim Renault 4 hatte in den 1990er Jahren auch niemand daran geglaubt, dass dieser einmal ein gefragter Oldtimer wird!

Liebe Grüße schickt Euch Helmut
Renault 4 in Österreich

[Bild: twingo-27082659-97B.jpg]

[Bild: twingo-27085816-BuO.jpg]
Ja, das sehe ich auch so mit dem kommenden Oldtimerstatus für den Twingo.

Deiner sieht echt sehr gut.

Wenn du magst, kannst du auch den Gelben r4 im Hintergrund mal vorstellen.
Hier gibt es auch nicht viel mehr http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8728060 aber zumindest ein Foto.