Das Twingoforum...

Normale Version: Tankdeckel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,
mein Tankdeckel geht immer auf ausser beim fahren, denn da hat er Gegenwind *gg* .... Ist das bei euch auch so ? Sehe das bei vielen Twingo´s. Was kann man dagegen tun ?

MFG Dennis
du meinst die klappe ausen, die vor dem eigendlichen deckel sitzt...
hi... ja kenn auch das problem!! is ne krankheit vom kleinen!!
ich hab auch schon so einiges ausprobiert!! das problem bei mir ist das die spannfeder (plättchen) aus plastik ist! und die immer wieder ausleiert!!
also kann man da nich all zuviel tun!!

vielleicht hat jemand noch ne idee....

würd mich auch mal interessieren"""


greetzRazz
genau die meine ich. Ist auch alles aus Kunstoff und vermuluch ausgeleihert...
bei mir ist dieses Plätchen aus metall , dafür hats mir aber die halterung von dem deckel leicht zerlegt, so das die feder den jetzt richtig zudrücken kann, aber ich beim auf und zumachen den jedesmal wieder in die reste von der halterung hebeln muss, da der jedesmal raus springt
neuer Tankdeckel vom Ph2 oder 3


die haben das problem nicht mehr.
ja.... das is bei mir so ähnlich!! jedesmal beim tanken!! wie eben erst, fällt dir fast der deckel ab!! und dann beim zu machen muß man immer wieder so bissel wackeln und dann drücken!!

greetz
ok, abfalen tur er bei mir jetzt jnicht, dafür hält er trotz zerlegter halterung noch zugut, ich gan sogar noch den stopfen mit schlüsel dranhängen
ja das geht auch! aber halt beim zu machen... das springt er fast aus der fassung.... und ich auch ( *lol* )


greetz
lol, jaaa... das is echt nerfent den da jedesmal wieder rein zu "hebeln" ber mit der zeit hab ich mich daran gewöhnt und ich bekomms jetzt genauso schnell hin wie mitm ganzen tankdeckel, nur die kolegen nicht^^
ja... hehehehehehehe...

die schauen mich als so komisch an!!! grins
meinen muss ich nicht reinhebeln. Bei mir geht er normal zu springt aber immer wieder auf, so wie auf meinen Bildern zu sehen ist (mein Twingo) ... Es nervt mich aber ziemlich Rolling Eyes das der nicht zu bleibt.
machste einfach Retrodesign - so`n Lederriemen mit Druckknöpfen dran Smile

Ne... mhm... Phase 2 / 3 sind anders?

Was ham die denn da neu gemacht, Input Herr Ingo! Das wäre was für die FAQ Wink Hab ich mir nie angeschaut.
ja das wäre doch auch mal ein Tuning vorschlag!!
retro....!!Razz

so auf kutsche drimmen... (aber nich meiner)

greetz heheheheheheheheheShocked
SCHIEB ****


Was ist denn jetzt an der Phase 2 und 3 so anders???

Meiner ist das Metallplättchen gebrochen und deßhalb und so weiter lol
Seiten: 1 2 3 4