Das Twingoforum...

Normale Version: Neuer meldet sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich komm aus dem kleinen Kaff Wesel und bin schon länger Twingo Besitzer, allerdings steht er im Moment nur inner Garage rum denn ich bin noch 17 Very Happy
hab aber schon nen Führerschein.

Ich wollt mir hier vorab schonmal ein paar Anregungen holen und schauen was sich so alles machen lässt mit dem kleinen Smile

Ich muss sagen hier gibts veil hilfreiches.

Mein Twingo ist ein 2001er mit 16V und 75 Ps.Ich glaub die Ausstattung ist Cinetic.

So das wars vorab Smile
Herlich Willkommen und gute Basis würd ich sagen Wink
Auch ein Hallo von mir.... bin auch erst neu hier, aber ist schon cool soviele Twingo narren auf einem haufen zuhaben!!!RazzRazzRazzRazzRazzRazzRazzRazz
Sooo heut ist mein Bastuck angekommen Smile

Nächste Woche Mittwoch wird er montiert Wink

Vorab schonmal Bilder vom unmontierten Schalldämpfer, finde ihn einfach top Smile
Gute Wahl! Hast du nur den ESD oder die Komplettanlage?

Der ESD alleine lässt sich oft bescheiden montieren, es lohnt sich das Achsrohr / Vorschalldämpfer dazu zu kaufen!
Hab bis jetzt nur den ESD ^^

Ist das denn so schlimm ? Will den unbedngt drunter haben ^^
"Schlimm" nicht, aber der sitzt deutlich schlechter wenns nur der ESD ist.
Hmm klappert der dann ?