Das Twingoforum...

Normale Version: Essener Motorshow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs bin am freitag auf der motoreshow konnte id eltzten jahre leider nicht eghen wegen erkrankungen usw.!

bin dieses jahr das erstemal da! Kann mir einer sagen ob ich da ein paar sachen für meinen twingo finde wenn aj wo!


Danke im voraus
einfach suchen, würde ich mal sagen. Aber wird es kaum was geben. Vielleicht nen paar rückleuchten oder blinker.
Da steht auf jeden Fall ein von Elia getunter Twingo !

Habsch bei auto,motor und sport gesehen Smile
Neuer oder alter Twingo?

Werd den Thread erstmal unter "Termine" verschieben.
Beides

Ich muss sagen die sahen recht schick aus Wink
Gut in welcher halle denn weil ich hbe nur 4 stundne zeit!
ich bin sonntag da und werde mir erstmal nen kondensator kaufen und dann mal ausschau halten vllt finde ich ja irgendwo noch sport spiegel
ich fahr morgen....
Also, wenn du morgen fährst, dann sei im jeden Fall vor 11.30 h da und in jedem Fall erst nach 15.00 h wieder raus.
In Rüttenscheid is morgen ne Bombenentschärfung und das wird das totale Verkehrschaos in der Zeit...

Ich arbeite in der Nähe, Chaos pur morgen!Exclamation
Also ich fahr Sonntag.. hab aber einige Stimmen gehört, dass das ziemlich schlecht sein soll, dieses Jahr.. Weiss da einer was von?? *grübel*
Komme zwar aus Essen aber werde ned hingehen...
Magste mich Sonntag mitnehmen? Hab noch nix vor Very Happy Und werd wohl allein zu Hause sein sonst Sad
Werde Sonntag auch da sein - aller Wahrscheinlichkeit nach.
wie lang geht die noch? nur noch sonntag oder noch ne woche?

gruß co
nur bis Sonntach!
Seiten: 1 2