Das Twingoforum...

Normale Version: Tachoanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern voll getankt, leider zeigt er nicht voll an. Batterie abgeklemmt, aber nichts tut sich. Ich fahre einen Phase 2, D4F 16 V Benziner. Bj 2012 Wer hat denn da nen Rat, oder Erfahrung? Vielen Dank schon mal.
Ist also ein Twingo 2. Gab es da auch verschiedene Phasen?

Ich weiß nicht wie zuverlässig die Sensoren und anzeigen in dem sind.
Was zeigt die Anzeige denn genau an?
Stand der Wagen eventuell schräg an der Säule?
Zunächst muß ich mich korrigieren, die Tankanzeige meinte ich. Die Anzeige, war voll, bis auf 2 Striche. Da der Sprit günstig war, habe ich voll getankt. Die Anzeige ist wie vorher. Da man das Problem von Phase 1 kennt, habe ich die Batterie abgeklemmt, gewartet und wieder abgeklemmt. Aber die Anzeige steht nach wie vor, 2 Balken unter voll.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
(26.11.2018, 19:52)Eleske schrieb: [ -> ]Ist also ein Twingo 2. Gab es da auch verschiedene Phasen?

Ich weiß nicht wie zuverlässig die Sensoren und anzeigen in dem sind.
Ja ist ein Facelift der 2er Serie.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk