Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Sitzbezüge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Habe mich schon dumm und dusselig gegoogelt, aber leider finde ich nirgends passende und bezahlbare Sitzbezüge für meinen Twingo 1 (Bj. 2000). Gibt es evtl auch ähnliche Marken die passen oder No Name-Produkte? Habt ihr sonst einen heißen Tipp? Die jetzigen Sitze sind ja zum weglaufen... Sad
Als erstes würde ich mal ganz runter scrollen. Da findest du so einige Diskussionen in "möglicherweise verwandte Themen". Wurde also schon mehrfach hier besprochen.

Google gibt mir ~3000 Treffer, wenn ich "Sitzbezüge Twingo C06" in das Suchfeld eintippe.

Jetzt bleibt noch die Frage, was du unter bezahlbar verstehst. Maßgefertigte Bezüge für 19,99€ sind tatsächlich sehr schwer zu finden. Wink
Soll es günstig sein, bleiben dir nur Universalbezüge, die man aber recht einfach anpassen kann. (Siehe andere Threads)
Maßanzüge gibt´s ab ca 80€.