Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 1 Innen Ersatzteile Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

ich bin neu und benötige für mein Twingo 1/ C06/ bj.2004/ 1.2 16v / 55KW/ Innenteile.
-Klima Dreher Schalter
-Türgriffe vorne Links und Rechts
- Und Griffschale... wenn möglich alles in der Farbe Grau.

Außerdem wäre ich dankbar für jegliche Tipps bezüglich meiner Heckklappe, da die sich nur selten öffnen lässt.

Ich danke euch im Voraus .

Lg. Moni
Die Türgriffe gehen öfter mal kaputt sodass es auf den Schrottplätzen eher mau aussieht.
dafür gibt es Nachfertigungen im Netz für wenig Geld.
Das Klimabedienteil würde ich mir gebraucht holen, die Knöpfe gibt es imho nicht einzeln.
Bezüglich der Heckklappe, wird nicht aufgeschlossen oder Knopf geht nicht? Mach die innere Abdeckung mal ab u gucke mal was da passiert, oden nicht passiert, ist kein Hexenwerk die Mechanik dort drinne.