Das Twingoforum...

Normale Version: Becker Navi mit Lenkradfernbedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Bekannter besitzt einen Twingo welcher ab Werk mit einem Becker Navi und Lenkradfernbedienung ausgestattet ist.
Nun zum Problem: Die Batterie wurde ausgetauscht und danach musste der Radie Code ect. neu eingegeben werden. Seit der "neuen" Inbetriebnahme geht die Lenkradfernbedienung nicht mehr.
Wie kann man diese aktivieren?
Danke!


Gruß Andreas
hi,
ruf am besten mal bei der Becker Hotline an, bereithalten musst du kaufdatum Modellnamen.

Die haben leider eine eigenart an sich, meistens kannst du es aber einstellen, das die externe schnittstelle für die lenkradfernbedienung freigegeben ist.
dazu erst das handbuch mal durchwühlen.. ansonsten becker hotline.
gruss
marc
Hallo,
danke für die Info. Ich werde es mal damit versuchen.

Gruß Andreas